Vorschau auf das Fußballspiel U19-EM: England - Tschechien

England marschierte durch die Vorrunde dieser U19-EM: 3 Spiele, 3 Siege.

Auch für die deutsche Mannschaft war im letzten Gruppenspiel nix zu holen. Nach den beiden Siegen Englands gegen Bulgarien (2:0) und die Niederlande (1:0) konnten die deutsche Elf immerhin ein Tor erzielen, am Ende gewann England aber deutlich mit 4:1.

Die Tschechen konnten sich im letzten Gruppenspiel durch das 2:0 gegen Georgien einen Platz im Halbfinale sichern. Zuvor gab es einen Sieg gegen Schweden (2:1) und eine Niederlage gegen Portugal (1:2).


U19-EM: England - Tschechien - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel U19-EM: England - Tschechien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: U19-EM: England - Tschechien im Live-Stream.

Boris-Paitschadse-Nationalstadion

Möchtest Du beim Spiel U19-EM: England - Tschechien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Boris-Paitschadse-Nationalstadion

2 Akaki Tsereteli Ave

0112 Tiflis

Georgien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel U19-EM: England - Tschechien könnten für Dich interessant sein:

  • England
    England - Logo

    Alle Fußballspiele von England live im Fernsehen oder Stream

  • Tschechien
    Tschechien - Logo

    Alle Fußballspiele von Tschechien live im Fernsehen oder Stream

  • International
    International - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich International live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream