Vorschau auf das Fußballspiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus

Der 9. Spieltag der Dritten Liga wurde bereits um 19:00 Uhr mit dem Spiel Magdeburg - Aalen eröffnet, um 20:30 Uhr steht die Partie zwischen Aue und Cottbus an. Aue ist mit 14 Punkten in der Spitzengruppe dabei, Cottbus hingegen mit nur 8 Punkten kurz vor der Abstiegszone. Zwischen 2010 und 2014 gab es diese Partie regelmässig in der Zweiten Bundesliga zu sehen, aber nach Energies Abstieg in der vorletzten und Aues in der letzten Saison trifft man sich nun zum ersten Mal in der Dritten Liga. Die letzten 3 Duelle konnte Erzgebirge Aue für sich entscheiden.


FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus im Live-Stream.

Sparkassen-Erzgebirgsstadion

Möchtest Du beim Spiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Sparkassen-Erzgebirgsstadion

Lößnitzer Str. 95

08280 Aue

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus könnten für Dich interessant sein:

  • Erzgebirge Aue
    Erzgebirge Aue - Logo

    Alle Fußballspiele von Erzgebirge Aue live im Fernsehen oder Stream

  • Energie Cottbus
    Energie Cottbus - Logo

    Alle Fußballspiele von Energie Cottbus live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Erzgebirge Aue - FC Energie Cottbus konzentrieren :-)