ES Troyes AC live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von ES Troyes AC live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über ES Troyes AC

Espérance Sportive Troyes Aube Champagne (oder ESTAC) ist ein französischer Fußballverein aus der östlich von Paris, am Fluss Seine in der Champagne gelegenen Stadt Troyes. Gegründet wurde der Klub im Jahr 1900 als Union Sportive Troyenne; nach einigen Fusionen und Umbenennungen (unter anderem, spätestens seit Annahme des Profistatus 1935, AS Troyes-Savinienne – Sainte-Savine ist eine Nachbargemeinde von Troyes –, ab 1970 Troyes Aube Football und ab 1986 Association Troyes Aube Champagne/ATAC) nahm der Verein seinen heutigen Namen erst im Jahr 2000 an. Die Vereinsfarben sind Blau und Weiß.

Obwohl Troyes zu den älteren französischen Fußballvereinen gehört, hat er bisher nie eine große Rolle im Land gespielt; dazu trug unter anderem bei, dass sich die Region Champagne fußballerisch über lange Zeit mit dem erfolgreichen Stade Reims identifiziert hat. Entsprechend ist der bislang größte Erfolg die Endspielteilnahme am Französchen Pokal 1956 die mit einer 1:3-Niederlage gegen UA Sedan-Torcy endete.

ES Troyes AC in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von ES Troyes AC

Weitere Seiten über ES Troyes AC

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von ES Troyes AC in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular