Färöer live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Färöer live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Färöer

Die färöische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft des Fótbóltssamband Føroya (FSF). Sie repräsentiert den färöischen Fußballsport in internationalen Vergleichen.

Der FSF wurde am 13. Januar 1979 gegründet und trat 1988 der FIFA bei. Am 18. April 1990 wurde er in die UEFA aufgenommen. Nur die Verbände aus England, Gibraltar, Nordirland, Schottland und Wales genießen neben den Färöern das Recht, trotz fehlender staatlicher Souveränität Mitglied der UEFA zu sein.

Bislang konnten sich die Färöer-Inseln noch nie für eine WM- oder EM-Endrunde qualifizieren.

Heimspiele von Färöer

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Torsvollur

Gundadalur

100 Thorshavn

Färöer

Färöer in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Färöer

Weitere Seiten über Färöer

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Färöer in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular