FC Aberdeen in Primera División und Copa del Rey live im TV oder Stream

Über FC Aberdeen

Der FC Aberdeen (offiziell: Aberdeen Football Club) – auch bekannt als The Dons – ist ein schottischer Fußballverein aus der im Norden des Landes gelegenen Stadt Aberdeen. Der Verein spielt in der Scottish Premier League und ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten schottischen Fußballvereine.

Die erfolgreichste Zeit des Vereins waren die 1980er Jahre unter Trainer Sir Alex Ferguson, wobei der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger im Jahre 1983 nach einem Endspielsieg gegen Real Madrid (2:1 nach Verlängerung) den bisher größten Vereinserfolg kennzeichnet. Auf dem Weg ins Finale schalteten sie unter anderem den FC Bayern München im Viertelfinale (0:0 und 3:2) aus.

FC Aberdeen in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Aberdeen

Weitere Seiten über FC Aberdeen

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Aberdeen in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular