Vorschau auf das Fußballspiel FC Augsburg - FC Liverpool

Jürgen Klopp zurück zu einem Pflichtspiel in Deutschland. Mit seinen Reds tritt er zum Hinspiel der Europa League Zwischenrunde heute in Augsburg an.
Augsburg startete mit 2 Niederlagen in die Europa League Saison, hat sich dann glücklich aber letzten Endes verdient am letzten Vorrundenspieltag mit 3:1 bei Partizan Belgrad durchgesetzt. In Gruppe B sicherte sich Liverpool den Platz an der Sonne durch ein 0:0-Unentschieden am letzten Spieltag beim Zweitplatzierten FC Sion. Die Liverpooler sind in der aktuellen Europa League Saison noch ungeschlagen, konnten von 6 Spielen allerdings auch nur 2 gewinnen.
Im Anschluss gibt es ab 23:00 Uhr eine Zusammenfassung der anderen Spiele, unter anderem Borussia Dortmund - FC Porto, Schachtar Donezk - FC Schalke 04 sowie Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen.


FC Augsburg - FC Liverpool - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Augsburg - FC Liverpool auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Augsburg - FC Liverpool im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Augsburg - FC Liverpool könnten für Dich interessant sein:

  • FC Augsburg
    FC Augsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Augsburg live im Fernsehen oder Stream

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Augsburg - FC Liverpool konzentrieren :-)