Vorschau auf das Fußballspiel FC Barcelona - Manchester United

Das Hinspiel in Manchester konnten die Spanier bereits mit 1:0 für sich entscheiden, dennoch dürften sie gewarnt sein: Im Achtelfinale hat United das Hinspiel zuhause gar mit 0:2 verloren, gewannen dann bei Paris St. Germain durch einen Elfmeter in der Schlußminute mit 3:1 und zogen ins Viertelfinale ein.

Barca ist allerdings zuhause schwierig zu schlagen. Im Achtelfinale gewannen sie (nach 0:0 im Hinspiel) gegen Olympique Lyon mit 5:1.

Am 28. Mai 2011 standen sich FC Barcelona und Manchester United zum letzten Mal in Barcelona gegenüber. FC Barcelona gewann zuhause mit 3:1.

Bislang gab es diese Partie in dieser Konstellation bereits 5 Mal, aber Manchester United konnte noch nie bei FC Barcelona gewinnen (3 Heimsiege, 2 Unentschieden).

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für FC Barcelona, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Manchester United.


FC Barcelona - Manchester United - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Barcelona - Manchester United auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Barcelona - Manchester United im Live-Stream.

Camp Nou

Möchtest Du beim Spiel FC Barcelona - Manchester United live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Camp Nou

C. Aristides Maillol 12

08028 Barcelona

Spanien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Barcelona - Manchester United könnten für Dich interessant sein:

  • FC Barcelona
    FC Barcelona - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Barcelona live im Fernsehen oder Stream

  • Manchester United
    Manchester United - Logo

    Alle Fußballspiele von Manchester United live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen FC Barcelona und Manchester United wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

FC Barcelona - Manchester United

Donnerstag, 27.07.2017 - 01:30 Uhr

Sport 1 Freundschaftsspiel

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit