FC Cartagena live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Cartagena live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Cartagena

Der Fútbol Club Cartagena ist ein spanischer Fußballverein aus Cartagena in der Autonomen Gemeinschaft Murcia. Der Verein wurde 1995 als Cartagonova Fútbol Club gegründet und spielte seine erste Saison in der Territorial Preferente de la Región de Murcia, wo direkt der Aufstieg in die Tercera División gelang.

Nachdem er zweimal seine Gruppe der Tercera División hatte gewinnen können, gelang in der Saison 1997/98 der Aufstieg in die Segunda División B mit einem Sieg im Relegationsspiel gegen CD Tortosa. Im Jahr 2003 stand der Verein vor dem Ruin und wurde vom lokalen Unternehmer Francisco Gómez Hernández, mit dem Ziel in die Primera División aufzusteigen, übernommen. Dabei wurde der Verein in Fútbol Club Cartagena umbenannt.

Nachdem man in der Saison 2005/06 als Meister zum zweiten Mal in den Play-Offs den Aufstieg in die Segunda División verpasste, gelang dies drei Jahre später im Jahr 2009. Nach drei Jahren in der Zweitklassigkeit folgte 2012 der Wiederabstieg.

Der wesentlich früher gegründete Cartagena Fútbol Club war zeitweise als Reservemannschaft in den Fútbol Club Cartagena aufgegangen, wurde zur Saison 2009/10 wieder unabhängig und spielt derzeit in der Tercera División.

Heimspiele von FC Cartagena

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Estadio Cartagonova

Av. Francisco de Córdoba -Roch 36

30205 Cartagena

Spanien

FC Cartagena in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Cartagena

Weitere Seiten über FC Cartagena

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Cartagena in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular