FC Dallas live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Dallas live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Dallas

Der Football Club Dallas 1996 ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer aus Frisco, Texas, einem Vorort von Dallas. Das Franchise wurde 1996 als Dallas Burn SC gegründet und nahm in der MLS-Premierensaison 1996 den Spielbetrieb auf.

Der einzige Titel wurde 1997 errungen, als die Mannschaft den Lamar Hunt U.S. Open Cup gewann. Seit 2005 spielt das Team im Toyota Stadium. Besitzer des Franchise ist seit 2003 Clark Hunt, welchem auch die Columbus Crew und das NFL-Team Kansas City Chiefs gehört.

FC Dallas in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Dallas

Weitere Seiten über FC Dallas

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Dallas in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular