FC Fulham Fußball live im Fernsehen

FC Fulham live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Fulham live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Fulham

Der FC Fulham (offiziell: Fulham Football Club / „FFC“) – auch bekannt als The Cottagers oder The Whites – ist ein englischer Fußballklub aus dem westlichen Londoner Innenstadtteil Fulham. 1879 gegründet ist er der älteste noch aktive Profifußballklub aus der britischen Hauptstadt.

1949 stieg der FC Fulham zum ersten Mal in die First Division auf und verbrachte nach dem zweiten Aufstieg 1959 erstmals bis 1968 eine längere Zeit in der ersten Liga. Nach den folgenden 33 Jahren in niederklassigen Profiligen spielte der FC Fulham von 2001 bis 2014 erneut in der obersten englischen Spielklasse.

Bis zum heutigen Tag hat der Verein keinen bedeutenden nationalen oder internationalen Titel gewonnen. Höhepunkte in der Vereinsgeschichte waren das Erreichen des FA-Cup-Endspiels im Jahr 1975, dann 2002 der Gewinn des UI-Cups, der dem Klub die erste Teilnahme am UEFA-Pokal bescherte, und 2010 in der UEFA Europa League die erste Finalteilnahme in einem europäischen Vereinswettbewerb. Zuvor schaltete das Team im Achtelfinale Juventus Turin (1:3 und 4:1) sowie danach den VfL Wolfsburg (2:1 und 1:0) und den Hamburger SV (0:0 und 2:1) aus. Im Finale unterlag man in Hamburg dann Atletico Madrid mit 1:2 nach Verlängerung durch 2 Tore von Diego Forlan.

FC Fulham in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Fulham

Weitere Seiten über FC Fulham

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Fulham in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular