Vorschau auf das Fußballspiel FC Ingolstadt - Hansa Rostock

Am 24. Februar 2012 trafen FC Ingolstadt und Hansa Rostock letztmalig aufeinander. FC Ingolstadt 04 ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1).

Zuhause empfing FC Ingolstadt Hansa Rostock zuletzt am 26. August 2011. FC Ingolstadt 04 behielt zuhause mit 3:1 die Oberhand.
Bisher trafen beide Teams 4 Mal aufeinander, aber Hansa Rostock konnte noch nie gewinnen.


FC Ingolstadt - Hansa Rostock - Fußball im Live-Stream

TelekomSport zeigt das Spiel FC Ingolstadt - Hansa Rostock auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von TelekomSport findet ihr hier: FC Ingolstadt - Hansa Rostock im Live-Stream.

TelekomSport ist ein Angebot der Deutschen Telekom. Im Fußballpaket könnt ihr alle Spiele der Dritten Liga sowie Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sehen. Man muss nicht Kunde der Telekom sein um dieses Paket buchen zu können. Schaut Euch einfach auf der Webseite von TelekomSport die Details an.

Audi-Sportpark

Möchtest Du beim Spiel FC Ingolstadt - Hansa Rostock live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Audi-Sportpark

Am Sportpark 1

85053 Ingolstadt

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Ingolstadt - Hansa Rostock könnten für Dich interessant sein:

  • FC Ingolstadt
    FC Ingolstadt - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Ingolstadt live im Fernsehen oder Stream

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • TelekomSport
    TelekomSport - Logo

    Alle Fußballspiele auf TelekomSport live im Fernsehen oder Stream