FC Kopenhagen live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Kopenhagen live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Kopenhagen

Der FC Kopenhagen (dänisch FC København, kurz: FCK) ist ein dänischer Sportverein aus Kopenhagen, der vor allem durch seine Fußballmannschaft bekannt ist. Obwohl die Mannschaft des FC Kopenhagen erst 1992 zum ersten Mal aufgelaufen ist, kann dieser sehr junge Verein doch von sich behaupten, der älteste Fußballverein Nordeuropas außerhalb Großbritanniens zu sein. Denn er entstand durch die Fusion der Profimannschaften der beiden Kopenhagener Klubs Kjøbenhavns Boldklub (KB) und Boldklubben 1903, von denen der Ältere von 1876 (Fußballabteilung ab 1879) datiert.

Seit seiner Gründung 1992 konnte der Verein (Motto: Gør drenge til mænd – og mænd til drenge, zu deutsch: „Mach Jungen zu Männern – und Männer zu Jungen“) bereits 11 nationale Meistertitel erringen, mit dem Gewinn der Royal League 2004/05 seinen ersten internationalen Erfolg verzeichnen und sich 2006/07 erstmals für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren. Den bisher größten Erfolg erreichte der Verein mit dem Einzug in das Achtelfinale der Champions League 2010/11 als erstes dänisches Team überhaupt. Gegen den FC Chelsea schied man mit 0:2 und 0:0 aus.

Heimspiele von FC Kopenhagen

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Telia Parken

Per Henrik Lings Allé 2

2100 Kopenhagen

Dänemark

FC Kopenhagen in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Kopenhagen

Weitere Seiten über FC Kopenhagen

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Kopenhagen in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular