Vorschau auf das Fußballspiel FC Kopenhagen - FC Porto

Im Duell um den Einzug ins Achtelfinale tritt der Zweitplatzierte heute beim Drittplatzierten an. 2 Punkte trennen die beiden Teams.
Entsprechend würde der FC Kopenhagen heute mit einem Sieg an den Portugiesen vorbeiziehen und hätte die besten Voraussetzungen, denn am letzten Spieltag reisen sie zu den bislang punktlosen Belgiern vom FC Brügge.
Porto hingegen muss am letzten Spieltag gegen den englischen Meister Leicester City antreten. Selbst ein Unentschieden heute könnte für den FC Porto also zu wenig sein wenn man das Achtelfinale der Champions League erreichen will.


FC Kopenhagen - FC Porto - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Kopenhagen - FC Porto auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Kopenhagen - FC Porto im Live-Stream.

Telia Parken

Möchtest Du beim Spiel FC Kopenhagen - FC Porto live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Telia Parken

Per Henrik Lings Allé 2

2100 Kopenhagen

Dänemark

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Kopenhagen - FC Porto könnten für Dich interessant sein:

  • FC Kopenhagen
    FC Kopenhagen - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Kopenhagen live im Fernsehen oder Stream

  • FC Porto
    FC Porto - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Porto live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream