Vorschau auf das Fußballspiel FC Liverpool - Atletico Madrid

Im Finale des Audi-Cups stehen sich der FC Liverpool (3:0 gegen Bayern München) und Atletico Madrid (2:1 gegen den SSC Neapel) gegenüber.

Zuletzt trafen beide Teams am 29. April 2010 aufeinander. Das letzte Duell fand in der Europa League statt, nun steht ein Spiel in Freundschaftsspielen an. FC Liverpool gewannn zuhause mit 2:1 nach Verlängerung, dennoch zog nach dem 1:0 im Hinspiel Madrid ins Finale ein. Dort gewannen sie dann gegen den nächsten englischen Vertreter, den FC Fulham, mit 2:1 nach Verlängerung durch 2 Tore von Diego Forlan.


FC Liverpool - Atletico Madrid - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel FC Liverpool - Atletico Madrid auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: FC Liverpool - Atletico Madrid im Live-Stream.

Allianz Arena

Möchtest Du beim Spiel FC Liverpool - Atletico Madrid live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Allianz Arena

Werner-Heisenberg-Allee 25

80939 München

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Liverpool - Atletico Madrid könnten für Dich interessant sein:

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Atletico Madrid
    Atletico Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Atletico Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream