Vorschau auf das Fußballspiel FC Liverpool - Sevilla FC

Es ist erst das zweite Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Die erste Begegnung fand am 18. Mai 2016 im Finale der Europa League statt.

Liverpool ging in Basel zwar mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause, unterlag am Ende aber doch mit 1:3. Nun treffen sich beide Teams erstmals an der Anfield Road.


FC Liverpool - Sevilla FC - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Liverpool - Sevilla FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Liverpool - Sevilla FC im Live-Stream.

Anfield

Möchtest Du beim Spiel FC Liverpool - Sevilla FC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Anfield

Anfield Rd

L4 0TH Liverpool

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Liverpool - Sevilla FC könnten für Dich interessant sein:

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Sevilla FC
    Sevilla FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Sevilla FC live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen FC Liverpool und Sevilla FC wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

FC Liverpool - FC Sevilla

Mittwoch, 18.05.2016 - 20:45 Uhr

Sport 1 Europa League