FC Lorient live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Lorient live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Lorient

Der Football Club Lorient-Bretagne Sud ist ein französischer Fußballverein aus der bretonischen Hafenstadt Lorient im Département Morbihan. Gegründet wurde er 1926 als FC Lorientais; treibende Kraft hinter seiner Gründung waren die Eltern des späteren Nationalspielers Antoine Cuissard. Nach dem Zweiten Weltkrieg hieß der Klub zeitweise FC de Lorient bzw. FC Lorient 56, Mitte der 1990er Jahre nahm er seinen heutigen Namen an. Der Verein bzw. seine Spieler werden auch als les Merlus (deutsch: die Seehechte) bezeichnet. Die Vereinsfarben sind Orange und Schwarz; die Ligamannschaft spielt im 1959 gebauten Stade du Moustoir, das nach dem letzten Ausbau (2010) einen Kunstrasen besitzt und eine Kapazität von 18.500 Plätzen aufweist.

Der größte Erfolg war der Pokalsieg im Französchen Pokal 2002.

FC Lorient in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Lorient

Weitere Seiten über FC Lorient

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Lorient in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular