Vorschau auf das Fußballspiel FC Middlesbrough - Manchester City

Pep Guardiolas Manchester City bestreitet das erste Viertelfinale des diesjährigen FA Cups und ist zu Gast beim Ligakollegen aus Middlesbrough.

Zwar spielen beide Teams in der gleichen Liga, aber ManCity hat bereits mehr als doppelt soviele Punkte wie Middlesbrough. Die Gastgeber sind in der letzten Saison in die Premier League aufgestiegen und befinden sich erwartungsgemäß im Abstiegskampf wieder. Auch Manchester City befindet sich in der erwarteten Region, liegt im Moment auf einem Champions League Platz und könnte bei einem Ausrutscher des FC Chelseas evtl. noch in die Meisterschaft eingreifen.

Auch international ist ManCity auf einem guten Weg, drehte das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AS Monaco und gewann am Ende mit 5:3.


FC Middlesbrough - Manchester City - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel FC Middlesbrough - Manchester City auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: FC Middlesbrough - Manchester City im Live-Stream.

Riverside Stadium

Möchtest Du beim Spiel FC Middlesbrough - Manchester City live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Riverside Stadium

TS3 6RS Middlesbrough

England

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Middlesbrough - Manchester City könnten für Dich interessant sein:

  • FC Middlesbrough
    FC Middlesbrough - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Middlesbrough live im Fernsehen oder Stream

  • Manchester City
    Manchester City - Logo

    Alle Fußballspiele von Manchester City live im Fernsehen oder Stream

  • Englischer Fussball
    Englischer Fussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Englischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream