Vorschau auf das Fußballspiel FC Porto - AS Monaco

Mit einem Heimsieg gegen die bislang sieglosen Monegassen (2 Unentschieden und 3 Niederlagen) ist der FC Porto als Gruppenzweiter für die KO-Runde der Champions League qualifizert.

Wenn sie allerdings weniger Punkte als Leipzig im Parallelspiel holen, spielen sie in der Rückrunde in der Europa League weiter. Allerdings gewann Porto bereits in Monaco mit 3:0 und strebt natürlich auch im Rückspiel einen Sieg an.


FC Porto - AS Monaco - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Porto - AS Monaco auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Porto - AS Monaco im Live-Stream.

Estadio do Dragao

Möchtest Du beim Spiel FC Porto - AS Monaco live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Estadio do Dragao

Via Futebol Clube do Porto

4350-415 Porto

Portugal

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Porto - AS Monaco könnten für Dich interessant sein:

  • FC Porto
    FC Porto - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Porto live im Fernsehen oder Stream

  • AS Monaco
    AS Monaco - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Monaco live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream