FC Reading live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FC Reading live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FC Reading

Der FC Reading (offiziell: Reading Football Club), auch bekannt als The Royals („Die Königlichen“), ist ein englischer Fußballverein aus Reading. Der FC Reading wurde 1871 gegründet und spielte von 2006 bis 2008 in der Premier League. Seit 1998 werden die Heimspiele des FC Reading im 24.161 Zuschauer fassenden Madejski Stadium ausgetragen.

Der FC Reading ist der englische Rekordhalter von gewonnenen Spielen am Anfang der Saison. In der Saison 1985/86 wurden in der Dritten Liga die ersten 13 Spiele gewonnen. 1979 kassierte Torwart Steve D'Ath 1103 Minuten kein Gegentor. Dies war bis 2009 englischer Rekord, abgelöst wurde er durch Edwin van der Sar bei Manchester United (1311 Minuten).

Heimspiele von FC Reading

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Madejski Stadium

Junction 11, M4

RG2 0FL Reading

England

FC Reading in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FC Reading

Weitere Seiten über FC Reading

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FC Reading in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular