Vorschau auf das Fußballspiel FC St. Pauli - FC Sevilla

Der FC St. Pauli trifft heute im Rahmen eines Testspiels auf den FC Sevilla. Für den Kult-Klub aus Hamburg ist die Partie gegen den amtierenden Titelträger der UEFA Europa League eine wichtige Standortbestimmung in der Saisonvorbereitung. In der vergangenen Saison landete das Team von Trainer Ewald Lienen in der 2. Bundesliga auf dem vierten Tabellenplatz. Die Ziele für die neue Spielzeit sind somit groß – doch der Auftakt hat es in sich: In neun Tagen tritt St. Pauli beim VfB Stuttgart zum ersten Montagabendspiel der neuen Saison an (am 8. August live auf SPORT1).


FC St. Pauli - FC Sevilla - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC St. Pauli - FC Sevilla auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC St. Pauli - FC Sevilla im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC St. Pauli - FC Sevilla könnten für Dich interessant sein:

  • FC St. Pauli
    FC St. Pauli - Logo

    Alle Fußballspiele von FC St. Pauli live im Fernsehen oder Stream

  • Sevilla FC
    Sevilla FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Sevilla FC live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream