Fenerbahce Istanbul live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Fenerbahce Istanbul live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Fenerbahce Istanbul

Fenerbahçe Istanbul (türkisch Fenerbahçe Spor Kulübü, deutsch Fenerbahce Sport-Club) ist ein türkischer Fußballverein aus Kadiköy in Istanbul und bildet eine Abteilung von Fenerbahçe SK.

Mit 19 nationalen Meisterschaften (zuletzt 2014) gehört Fenerbahçe zu den erfolgreichsten türkischen Vereinen im Fußball; den nationalen Pokal gewannen die Gelb-Dunkelblauen sechsmal, zuletzt 2013. Seit Gründung der Süper Lig 1959 gehört Fenerbahçe ununterbrochen der höchsten Spielklasse der Türkei an. Der Klub gewann als erste türkische Fußballmannschaft einen europäischen Titel mit dem Sieg im Balkanpokal der Saison 1966/67 (3:1 im Entscheidungsspiel gegen AEK Athen nach zuvor 1:2 und 1:0). Die bislang größten Erfolge in UEFA-Wettbewerben waren der Einzug ins Viertelfinale der Champions League 2007/08 (2:1 und 0:2 gegen FC Chelsea), der Viertelfinaleinzug im Europapokal der Pokalsieger 1963/64 (0:1 im Entscheidungsspiel gegen MTK Budapest) und das Erreichen des Halbfinales in der Europa League 2012/13 (1:0 und 1:3 gegen Benfica Lissabon).

Fenerbahce Istanbul in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Fenerbahce Istanbul

Weitere Seiten über Fenerbahce Istanbul

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Fenerbahce Istanbul in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular