Fidschi live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Fidschi live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Fidschi

Die fidschianische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft der Fiji Football Association, des Fußballverbandes des pazifischen Inselstaates Fidschi. Der Verband ist Mitglied des Weltfußballverbandes FIFA seit 1963 und des Regionalverbandes OFC seit 1966. Somit nimmt man an den Qualifikationsspielen zu Fußball-Weltmeisterschaften sowie zum OFC-Nations-Cup teil.

Größter Erfolg der Nationalmannschaft war der dritte Platz beim OFC-Nationenpokal 1998 (4:2 im Spiel um Platz 3 gegen Tahiti) sowie 2008 (hinter Neuseeland und Neukaledonien).

Fidschi in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Fidschi

Weitere Seiten über Fidschi

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Fidschi in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular