Vorschau auf das Fußballspiel Fortuna Köln - MSV Duisburg

Steigt heute im Südstadion die Aufstiegsfeier der Zebras gemeinsam mit der Partie für den Klassenerhalt der Kölner Fortuna?

Die Duisburger haben 5 Punkte Vorsprung vor Rang 3, mit einem Sieg würden sie den Aufstieg in die Zweite Bundesliga heute schon perfekt machen. Allerdings hat die Fortuna aus Köln bereits letzte Woche einem Aufstiegskandidaten in die Suppe gespuckt: Durch den 2:1-Auswärtserfolg beim VfL Osnabrück machten sie den eigenen Klassenerhalt perfekt und sorgten dafür, daß der VfL 2 Spieltage vor Schluß nun 4 Punkte Rückstand auf Relegationsrang 3 hat.

Der WDR zeigt die Partie in einer Konferenz mit dem Spiel SC Paderborn - Preußen Münster.


Fortuna Köln - MSV Duisburg - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel Fortuna Köln - MSV Duisburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: Fortuna Köln - MSV Duisburg im Live-Stream.

Südstadion

Möchtest Du beim Spiel Fortuna Köln - MSV Duisburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Südstadion

Vorgebirgstraße

50969 Köln

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Fortuna Köln - MSV Duisburg könnten für Dich interessant sein:

  • Fortuna Köln
    Fortuna Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von Fortuna Köln live im Fernsehen oder Stream

  • MSV Duisburg
    MSV Duisburg - Logo

    Alle Fußballspiele von MSV Duisburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream