Vorschau auf das Fußballspiel Frankreich - Australien

Heute steigt auch das ZDF in die Übertragung der Fußball-WM in Russland ein. Im Auftaktspiel der Gruppe C stehen sich Frankreich und Australien gegenüber.

Frankreich wurde Gruppenerster in einer knappen Gruppe mit Schweden und den Niederlanden. Nach der Niederlage gegen Schweden am 6. Spieltag kam noch einmal Spannung auf, der folgende Heimsieg gegen die Niederlande sicherte dann aber Platz 1.

Australien wurde in seiner Qualifikationsgruppe hinter Japan und dem punktgleichen Saudi-Arabien nur Dritter, musste deswegen zweimal in die Playoffs. Zunächst setzte man sich äußerst knapp gegen Syrien (1:1 und 2:1 nach Verlängerung) durch. Gegne Honduras gewann man nach einem torlosen Hinspiel dann zuhause in Sydney mit 3:1 und qualifizierte sich dadurch für die WM 2018 in Russland.


Frankreich - Australien - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Frankreich - Australien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Frankreich - Australien im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Frankreich - Australien könnten für Dich interessant sein:

  • Frankreich
    Frankreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Frankreich live im Fernsehen oder Stream

  • Australien
    Australien - Logo

    Alle Fußballspiele von Australien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Frankreich - Australien konzentrieren :-)