Vorschau auf das Fußballspiel Frankreich - Belgien

Beide Teams setzten sich im Viertelfinale gegen die letzten Vertreter Südamerikas durch und machten so aus der WM eine EM.

Uruguay musste gegen Frankreich ohne den verletzten Stürmerstar Edinson Cavani antreten und verlor gegen die Franzosen mit 0:2.

Brasilien konnte zwar (im Gegensetz zur letzten WM) mit ihrem Star Neymar antreten, schieden aber trotzdem mit 1:2 gegen Belgien aus.

Beide Teams sind bislang problemlos durch die WM gekommen. Belgien gewann alle 5 Spiele, Frankreich spielte lediglich im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark unentschieden (0:0) als man bereits für die KO-Runde qualifiziert war. Auch in Achtel- und Viertelfinale setzten sie sich bislang immer nach 90 Minuten durch und mussten bislang noch nicht in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschiessen.


Frankreich - Belgien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Frankreich - Belgien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Frankreich - Belgien im Live-Stream.

Sankt-Petersburg-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Frankreich - Belgien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Sankt-Petersburg-Stadion

Futbolnaya Alleya 1

197110 Sankt-Petersburg

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Frankreich - Belgien könnten für Dich interessant sein:

  • Frankreich
    Frankreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Frankreich live im Fernsehen oder Stream

  • Belgien
    Belgien - Logo

    Alle Fußballspiele von Belgien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Frankreich - Belgien konzentrieren :-)