Vorschau auf das Fußballspiel Frankreich - Südkorea

In der Hauptstadt Paris eröffnet die französische Nationalmannschaft heute die 8. Fussball-WM der Frauen gegen Südkorea.

In der Champions League dominiert Olympique Lyon seit Jahren, aber bei einer WM ist mehr als ein 4. Paltz 2011 in Deutschland bislang nicht herausgesprungen. Können sie wie die Herren 1998 den Heimvorteil nutzen und erstmals den Weltmeisterpokal erobern?


Frankreich - Südkorea - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Frankreich - Südkorea auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Frankreich - Südkorea im Live-Stream.

Stade de France

Möchtest Du beim Spiel Frankreich - Südkorea live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade de France

93216 Saint-Denis

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Frankreich - Südkorea könnten für Dich interessant sein:

  • Frankreich
    Frankreich - Logo

    Alle Fußballspiele von Frankreich live im Fernsehen oder Stream

  • Südkorea
    Südkorea - Logo

    Alle Fußballspiele von Südkorea live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Frankreich und Südkorea wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Frankreich - Südkorea

Sonntag, 21.06.2015 - 22:00 Uhr

ZDF Frauenfussball