Freundschaftsspiel live im Fernsehen und Online-Stream

Im Bereich Freundschaftsspiel werden demnächst leider keine Fußballspiele live im Fernsehen oder als Online-Stream gezeigt.



Über Freundschaftsspiel

Während der laufenden Saison finden natürlich nur wenige Freundschaftsspiele statt da die Mannschaften ja ohnehin bereits ein bis zwei Pflichtspiele pro Woche zu bestehen haben. Aber inzwischen werden durchaus auch Länderspielpausen genutzt, um durch ein Freundschaftsspiel neue Taktiken oder Spieler zu testen, oder um einfach nur im Rhythmus zu bleiben. Hochkonjuktur haben die Freundschaftsspiele dann in der Sommer- und Winterpause, denn viele Teams befinden sich im Trainingslager und treten dort gegen andere Profiteams an die sich gleichzeitig in einem Traininslager in der Nähe befinden. In der Winterpause kommen dann noch die Hallenturniere hinzu, inzwischen oftmals mit sogenannten Legendenteams bzw. Alt-Profis.