FSV Frankfurt live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von FSV Frankfurt live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt (vollständiger Name: Fußballsportverein Frankfurt) ist ein Sportverein in Frankfurt am Main. Der 1899 gegründete Club aus dem Stadtteil Bornheim gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen in Hessen. Spielstätte ist das Frankfurter Volksbank Stadion am Bornheimer Hang. Vor dem Zweiten Weltkrieg nahm der FSV an mehreren Endrunden um die Deutsche Meisterschaft teil, er erreichte ein Meisterschafts- (1925) und ein Pokalfinale (1938). Ab der Saison 2008/09 spielte der Verein in der 2. Bundesliga, wurde jedoch 2016 Vorletzer und stieg deshalb in die Dritte Liga ab. Dort wurde er 2017 Tabellenletzter, stieg erneut eine Klasse tiefer ab und findet sich nun in der Regionalliga wieder.

Die 2006 aufgelöste Frauenabteilung war dreimal Deutscher Meister und fünfmal DFB-Pokalsieger und macht den FSV damit zu einem der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs, der überdies Spielerinnen wie Steffi Jones, Birgit Prinz, Sandra Smisek und Saskia Bartusiak hervorgebracht hat.

FSV Frankfurt in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von FSV Frankfurt

Weitere Seiten über FSV Frankfurt

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von FSV Frankfurt in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular