Vorschau auf das Fußballspiel FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte

Zusammen mit dem Spiel Chemnitzer FC - MSV Duisburg zeigt der WDR den Auftritt der Sportfreunde aus Lotte beim FSV Frankfurt.

Gegen Halle (0:0) und Sonnenhof Großaspach (0:2) haben die Sportfreunde Punkte im Kampf um den Aufstieg liegengelassen. Heute beim Abstiegskandidaten aus Frankfurt sollten wieder drei Punkte eingefahren werden um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Der letzte Punktgewinn der Frankfurter ist genau einen Monat her, gegen Hansa Rostock gab es zuhause ein torloses Unentschieden. Zusammen mit dem 0:0 vom ersten Spieltag des Jahres gegen Holstein Kiel beträgt die magere Ausbeute im Jahr 2017 also 2 Punkte aus 9 Spielen. Macht es Hoffnung, daß die Frankfurter im neuen Kalenderjahr bisher jeden Monat einen Punkt geholt haben und es heute die letzte Chance für den Monat März gibt?




FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte im Live-Stream.

PSD Bank Arena

Möchtest Du beim Spiel FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

PSD Bank Arena

Richard-Herrmann-Platz 1

60386 Frankfurt am Main

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FSV Frankfurt - Sportfreunde Lotte könnten für Dich interessant sein:

  • FSV Frankfurt
    FSV Frankfurt - Logo

    Alle Fußballspiele von FSV Frankfurt live im Fernsehen oder Stream

  • Sportfreunde Lotte
    Sportfreunde Lotte - Logo

    Alle Fußballspiele von Sportfreunde Lotte live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream