Vorschau auf das Fußballspiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool

Beim FSV Mainz 05 ist Jürgen Klopp als Spieler und Trainer groß geworden. Jetzt kommt er als Fan-Liebling von der Anfield-Road zurück in "seine" Opel-Arena. Mit dem FC Liverpool absolviert er knapp drei Wochen vor Bundesligastart ein Vorbereitungsspiel gegen den selbsternannten Karnevalsverein. Das letzte Aufeinandertreffen liegt zehn Jahre zurück. Ergebnis damals: 5:0 für die Mainzer. Der Trainer hieß - natürlich - Jürgen Klopp. Der steht dieses Mal auf der anderen Seite.


FSV Mainz 05 - FC Liverpool - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: FSV Mainz 05 - FC Liverpool im Live-Stream.

Opel Arena

Möchtest Du beim Spiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Opel Arena

Eugen-Salomon-Straße 1

55128 Mainz

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FSV Mainz 05 - FC Liverpool könnten für Dich interessant sein:

  • FSV Mainz 05
    FSV Mainz 05 - Logo

    Alle Fußballspiele von FSV Mainz 05 live im Fernsehen oder Stream

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream