Vorschau auf das Fußballspiel FSV Zwickau - Holstein Kiel

Der Aufsteiger aus Zwickau steht im Moment auf dem vorletzten Tabellenplatz und wehrt sich gegen den drohenden Abstieg während Holstein Kiel noch Kontakt zur Spitzengruppe hält.

Der MSV Duisburg liegt zwar mit 12 Punkten Vorsprung an der Spitze, aber zu Relegationsrang 3 sind es für die Kieler nur 3 Punkte. Zudem kommen sie nach dem 5:1-Heimsieg am letzten Wochenende gegen Fortuna Köln recht selbstbewusst nach Zwickau.

Der heutige Gastgeber musste am letzten Wochenende eine bittere Niederlage einstecken. 0:3 verlor man beim direkten Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden und tauschte dadurch die Plätze mit dem Gegner, liegt nun auf dem vorletzten Rang. Aber mit nur 2 Punkten Rückstand zum Klassenerhalt ist natürlich weiterhin alles drin.

Beide Teams treffen zum ersten Mal in Zwickau aufeinander. In der Hinrunde gewannen die Kieler zuhause mit 3:0.


FSV Zwickau - Holstein Kiel - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel FSV Zwickau - Holstein Kiel auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: FSV Zwickau - Holstein Kiel im Live-Stream.

Stadion Zwickau

Möchtest Du beim Spiel FSV Zwickau - Holstein Kiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stadion Zwickau

Stadionallee 1

08066 Zwickau-Eckersbach

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FSV Zwickau - Holstein Kiel könnten für Dich interessant sein:

  • FSV Zwickau
    FSV Zwickau - Logo

    Alle Fußballspiele von FSV Zwickau live im Fernsehen oder Stream

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream