Vorschau auf das Fußballspiel Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold

Blutdoping mitten in Europa: Das ist nur die Spitze des Eisberges in der Geschichte eines erfolgreichen Athleten, die Hajo Seppelt in seinem neuesten Film erzählt.

Der überführte Dopingsünder - eines der vielversprechendsten Talente in seinem Sport und lange Zeit große Hoffnung auf künftige Erfolge.Nun berichtet er offen von seinen Betrugsmethoden: Asthmasprays, mysteriöse Infusionen, Eigenblutdoping, EPO. Erstmals spricht ein Athlet aus diesem Sport schonungslos offen über Täuschung und Lügen.


Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit