Gibraltar live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Gibraltar live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Gibraltar

Die gibraltarische Fußballnationalmannschaft ist die Nationalmannschaft des britischen Überseegebiets Gibraltar unter der Regie der Gibraltar Football Association (GFA). Die GFA war von Dezember 2006 bis Januar 2007 provisorisches Mitglied der UEFA und hatte diesen Status ab Oktober 2012 wieder inne, bis sie schließlich am 24. Mai 2013 als 54. vollwertiges Mitglied von der UEFA aufgenommen wurde.

Sie nahm bei der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich erstmals an Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft teil, verlor jedoch alle 10 Spiele und beendete die Qualifikation als Gruppenletzter.

Heimspiele von Gibraltar

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Victoria Stadium Gibraltar

Winston Churchill Ave

GX11 1AA Gibraltar

Gibraltar

Gibraltar in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Gibraltar

Weitere Seiten über Gibraltar

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Gibraltar in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular