Girondins Bordeaux live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Girondins Bordeaux live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Girondins Bordeaux

Der Football Club Girondins de Bordeaux ist ein französischer Fußballverein aus der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux, die am Gironde genannten Mündungstrichter des Flusses Garonne liegt – daher hat der Verein seinen Namen. Er wurde um den Jahreswechsel 1881/82 gegründet, seine Fußballabteilung dauerhaft allerdings erst 1919; der Name wechselte aufgrund von Fusionen und wegen eines Konkurses (1991) mehrfach, wobei aber stets der Namensbestandteil "Girondins" erhalten blieb. Die Vereinsfarben sind Dunkelblau und Weiß.

Der Verein gewann 6 Mal die Französische Meisterschaft sowie 4 Mal den Französischen Pokal.

Heimspiele von Girondins Bordeaux

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Matmut Atlantique

Cours Jules Ladoumegue

33300 Bordeaux

Frankreich

Girondins Bordeaux in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Girondins Bordeaux

Weitere Seiten über Girondins Bordeaux

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Girondins Bordeaux in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular