Vorschau auf das Fußballspiel Hallescher FC - Hansa Rostock

NDR zeigt am 14.11.2020 das Fußballspiel Hallescher FC - Hansa Rostock live im Fernsehen (Dritte Liga).

Hallescher FC - Hansa Rostock - Vorschau

Auch der MDR überträgt die Partie live.

Am 24. Januar 2020 standen sich Hallescher FC und Hansa Rostock zum letzten Mal gegenüber. Hansa Rostock konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Im heimischen Stadion empfing Hallescher FC Hansa Rostock letztmalig in der Hinrunde der letzten Saison am 27. Juli 2019 zum Duell. Hallescher FC gewann zuhause mit 1:0.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Hansa Rostock, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Hallescher FC.


Hallescher FC - Hansa Rostock - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Hallescher FC - Hansa Rostock auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://www.ndr.de/fernsehen/livestream/index.html im Live-Stream.

Erdgas Sportpark

Möchtest Du beim Spiel Hallescher FC - Hansa Rostock live vor Ort sein? Hier findest Du die Details:

Erdgas Sportpark

Kantstraße 2

06110 Halle (Saale)

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hallescher FC - Hansa Rostock könnten für Dich interessant sein:

  • Hallescher FC
    Hallescher FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hallescher FC live im Fernsehen oder Stream

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream