Vorschau auf das Fußballspiel Hallescher FC - Holstein Kiel

Gleich 3 Spiele zeigt der MDR heute in einer Konferenzschaltung, u.a. Hallescher FC - Holstein Kiel. Dazu auch noch die beiden Spiele FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC (auch live im NDR) sowie Sportfreunde Lotte - 1. FC Magdeburg.

Halle und Kiel kämpfen um die Aufstiegsplätze. Halle liegt auf Rang 4 mit 29 Punkten nur 2 Punkte vor den Kielern die auf Rang 6 liegen. Mit einem Auswärtssieg könnten die Störche entsprechend an Halle vorbeiziehen. Das dürfte allerdings nicht leicht werden, denn Halle ist das beste Heimteam der Liga. Als einzige sind sie zuhause noch ungeschlagen, 6 Siege und 3 Unentschieden stehen auf dem Konto. Diese Bilanz will Halle natürlich weiter ausbauen. Zumal die Kieler in bislang 9 Auswärtsspielen erst zweimal als Sieger vom Platz gingen.

In der letzten Saison gab es im direkten Duelle allerdings 2 Auswärtssiege: Zunächst gewann Kiel mit 2:0 in Halle, in der Rückrunde setzte sich dann Halle mit 4:0 in Kiel durch.


Hallescher FC - Holstein Kiel - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Hallescher FC - Holstein Kiel auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Hallescher FC - Holstein Kiel im Live-Stream.

Erdgas Sportpark

Möchtest Du beim Spiel Hallescher FC - Holstein Kiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Erdgas Sportpark

Kantstraße 2

06110 Halle (Saale)

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hallescher FC - Holstein Kiel könnten für Dich interessant sein:

  • Hallescher FC
    Hallescher FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hallescher FC live im Fernsehen oder Stream

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream