Fußballspiele von Hannover 96 live im Fernsehen und Stream

Hast Du Dich auch schon mal gefragt: Läuft samstag abend Fußball im Fernsehen? Wann wird das DFB-Pokalspiel gezeigt? Welcher Fernsehsender zeigt die Champions League? Gibt es samstag Fußball live im TV?

Die Suche hat ein Ende: Auf FussballimTV.de findest Du eine Übersicht mit allen Fußballspielen die live im Fernsehen oder als Stream gezeigt werden. Alle Fernsehsender sind hier vertreten: Die DFB-Pokalspiele in der ARD, das ZDF mit den Live-Übertragungen der Champions League, Sport1 mit der Zweiten Bundesliga und der Europa League live, und natürlich Sky mit allen Bundesligaspielen und vieles mehr.

Hier findest Du alle Fußballspiele die von Hannover 96 live im Fernsehen gezeigt werden

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Nur 2 der letzten 9 Spiele konnte Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen, das letzte Mal am 15. April 2016 mit 2:0. In den restlichen Spielen gab es 7 Siege für Borussia Mönchengladbach. (...)

Hannover 96 II - Hamburger SV II
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Zuletzt trafen beide Teams in der Rückrunde der letzten Saison am 8. Februar 2017 aufeinander. Das letzte Duell fand im DFB-Pokal statt, nun steht ein Spiel in der Bundesliga an. Damals verlor Hannover 96 mit 1:2 gegen Eintracht Frankfurt. (...)

FC Augsburg - Hannover 96

Der letzte Sieg von Hannover 96 gegen FC Augsburg liegt bereits 3 Spiele zurück. Für Hannover 96 gab es seitdem ein Unentschieden sowie 2 Niederlagen.

VfL Wolfsburg - Hannover 96
Hannover 96 - Borussia Dortmund
RB Leipzig - Hannover 96
Werder Bremen - Hannover 96

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 5. März 2016 statt. Damals konnte Werder Bremen zuhause die Partie mit 4:1 für sich entscheiden. (...)

Hannover 96 - VfB Stuttgart

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Rückrunde der letzten Saison am 14. Mai 2017 statt. Nach dem Spiel in der Zweiten Bundesliga steht man sich nun in der Bundesliga gegenüber. (...)

Bayern München - Hannover 96

Über Hannover 96

Der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V., allgemein bekannt als Hannover 96, ist ein Sportverein in Hannover. Bekannt ist Hannover 96 vor allem durch seine Profifußballer, die 1938 und 1954 Deutscher Meister sowie 1992 DFB-Pokalsieger wurden sowie überwiegend in der höchsten deutschen Spielklasse spielen. Die Lizenzspielerabteilung ist seit dem 20. Dezember 1999 in die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ausgegliedert, deren Anteile vollständig von der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG gehalten werden.

Obwohl Hannover 96 die Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün hat, werden die Spieler der Fußballmannschaften von den Fans aufgrund der traditionell roten Heimtrikots „die Roten“ genannt. Der historische Hintergrund dieser abweichenden Trikotwahl ist nicht geklärt. Spätestens seit 1930 wurden die 96er in Zeitungen „Rothemden“ genannt. Bereits der Vorläuferclub „Hannoverscher Fussball-Club von 1896“ benutzte rote Trikots trotz der schwarz-weiß-grünen Vereinsfarben.

Heimatstadion der Mannschaft ist die 1954 erbaute HDI-Arena (ehemals Niedersachsenstadion und AWD-Arena).

Nachdem Hannover 96 die Saison 2015/16 als Tabellenletzter abschloß spielte man eine Saison in der Zweiten Bundesliga und schaffte dort gemeinsam mit Mit-Absteiger VfB Stuttgart den sofortigen Wiederaufstieg.

Hannover 96 in den sozialen Netzwerken

Hannover 96 auf Facebook

Hannover 96 ist auch auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten.

Hannover 96 auf Twitter

Hannover 96 ist auch auf Twitter aktiv.

Fotos von Hannover 96 auf Instagram

Neue Fotos veröffentlicht Hannover 96 auf dem eigenen Instagram-Profil.

Hannover 96 in der Wikipedia

Natürlich ist Hannover 96 auch auf Wikipedia vertreten.

Weitere Internetangebote von Hannover 96

Homepage von Hannover 96

Selbstverständlich bietet Hannover 96 auch eine eigene Homepage im Internet.

Eintrittskarten für Spiele von Hannover 96

Wenn Ihr Hannover 96 live im Stadion sehen wollt könnt Ihr hier Tickets bestellen.

Hannover 96 Fanshop

Lasst Euch überraschen was Hannover 96 alles im Fanshop hat...

Weitere Seiten

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Das Fanmagazin

Das Fanmagazin bietet nicht nur regelmäßige Berichte über Hannover 96 sondern hat auch ein gut besuchtes Forum auf der Seite.

Gegenpressing

In unregelmäßigen Abständen gibt es hier Beiträge rund um Hannover 96.

Fanprojekt Hannover

Das Team des Fanprojekts Hannover besteht aus drei pädagogisch ausgebildeteten MitarbeiterInnen die im Unterschied zu den Fanbeauftragten gänzlich unabhängig vom Verein sind.