Vorschau auf das Fußballspiel Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Zuletzt trafen beide Teams in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Januar 2018 aufeinander. Nach dem Spiel in der Bundesliga steht man sich nun im DFB-Pokal gegenüber. VfL Wolfsburg fuhr damals mit einem 1:0-Auswärtssieg nach Hause.

In den letzten 7 Duellen konnte Hannover 96 nicht mehr gegen VfL Wolfsburg gewinnen. Seitdem gab es für Hannover 96 3 Unentschieden sowie 4 Niederlagen.

Seit dem 2:0 vom 10. August 2013 gab es keinen Heimsieg mehr für Hannover 96 in den letzten 3 Heimspielen gegen VfL Wolfsburg, denn die letzten 3 Heimspiele gegen VfL Wolfsburg wurden alle verloren.

Hannover 96 setzte sich bislang bei Karlsruher SC (6:0) durch. VfL Wolfsburg konnte in dieser Pokalsaison bereits bei SV Elversberg (1:0), bestehen.


Hannover 96 - VfL Wolfsburg - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Hannover 96 - VfL Wolfsburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Hannover 96 - VfL Wolfsburg im Live-Stream.

HDI-Arena

Möchtest Du beim Spiel Hannover 96 - VfL Wolfsburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

HDI-Arena

Robert-Enke-Straße 1

30169 Hannover

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hannover 96 - VfL Wolfsburg könnten für Dich interessant sein:

  • Hannover 96
    Hannover 96 - Logo

    Alle Fußballspiele von Hannover 96 live im Fernsehen oder Stream

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Hannover 96 und VfL Wolfsburg wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Sonntag, 28.01.2018 - 18:00 Uhr

Sky Sport Bundesliga Bundesliga