Vorschau auf das Fußballspiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

NDR zeigt am 10.04.2021 das Fußballspiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg live im Fernsehen (Dritte Liga).

Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg - Vorschau

Auch der MDR überträgt die Partie live.

Das letzte Mal trafen Hansa Rostock und 1.FC Magdeburg in der Hinrunde der laufenden Saison am 25. November 2020 aufeinander. 1. FC Magdeburg konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1.

Das letzte Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg bestritt Hansa Rostock am 9. Juni 2020 in der Rückrunde der letzten Saison . Hansa Rostock gewann zuhause mit 3:1.
In den bisherigen 4 Auswärtsspielen bei Hansa Rostock konnte 1.FC Magdeburg noch nie gewinnen (2 Unentschieden).
Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Hansa Rostock, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Magdeburg.


Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://www.ndr.de/fernsehen/livestream/index.html im Live-Stream.

Ostseestadion

Möchtest Du beim Spiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg live vor Ort sein? Hier findest Du die Details:

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17

18057 Rostock

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg könnten für Dich interessant sein:

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • 1.FC Magdeburg
    1.FC Magdeburg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Magdeburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden 18 weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit statt: