Vorschau auf das Fußballspiel Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II

Die Rollen sind klar verteilt: Rostock liegt im Moment auf Rang 5, nur 2 Punkte von der Aufstiegsrelegation getrennt.
Die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 hingegen hat bislang erst 9 Punkte eingefahren und damit noch nicht mal halb so viele wie der heutige Gegner (19). Entsprechend finden sich die Mainzer auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.
Im Mai diesen Jahres gab es im 4. Aufeinandertreffen den ersten Ligasieg der Mainzer gegen Hansa, die anderen 3 Begegnungen gewann Rostock. Macht heute Hansa den Hattrick perfekt und setzt den 3. Heimsieg gegen Mainz oder werden die Mainzer erstmals mit etwas Zählbarem von der Ostsee heimkehren?


Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II im Live-Stream.

Ostseestadion

Möchtest Du beim Spiel Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17

18057 Rostock

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hansa Rostock - FSV Mainz 05 II könnten für Dich interessant sein:

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • FSV Mainz 05
    FSV Mainz 05 - Logo

    Alle Fußballspiele von FSV Mainz 05 live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream