Vorschau auf das Fußballspiel Hansa Rostock - Hallescher FC

TelekomSport zeigt am 24.01.2020 das Fußballspiel Hansa Rostock - Hallescher FC live im Fernsehen (Dritte Liga).

Hansa Rostock - Hallescher FC - Vorschau

Am 18. März 2019 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Hansa Rostock und Hallescher FC auf dem Programm. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

Seit inzwischen 7 Spielen konnte Hallescher FC nicht mehr Hansa Rostock bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 5 Niederlagen.


Hansa Rostock - Hallescher FC - Fußball im Live-Stream

TelekomSport zeigt das Fußballspiel Hansa Rostock - Hallescher FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von TelekomSport findet ihr hier: https://www.telekomsport.de/programm im Live-Stream.

Ostseestadion

Möchtest Du beim Spiel Hansa Rostock - Hallescher FC live vor Ort sein? Hier findest Du die Details:

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17

18057 Rostock

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hansa Rostock - Hallescher FC könnten für Dich interessant sein:

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Hallescher FC
    Hallescher FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hallescher FC live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • TelekomSport
    TelekomSport - Logo

    Alle Fußballspiele auf TelekomSport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

1579888800 / 1579895100

Es finden 137 weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit statt: