Vorschau auf das Fußballspiel Hansa Rostock - Hertha BSC

Nicht die Bayern, Dortmund oder Schalke werden gezeigt, sondern das Spiel der Hauptstädter in Rostock beendet die erste Pokalrunde der neuen Saison.

Vor 9 Jahren spielten die Gastgeber letztmalig in der Ersten Bundesliga, im März 2008 trennte man sich 0:0 unentschieden. Seit 2012 spielt Hansa in der Dritten Liga, und fast wäre es noch schlimmer gekommen, aber am Ende der letzten Saison stand Rang 15 und somit der Klassenerhalt.

Die Hertha hat letzte Saison deutlich erfolgreicher abgeschlossen. Mit Rang 6 konnte man sich für die Europa League qualifizieren. Aber erneut reichte es nicht für die erste Finalteilnahme im eigenen Stadion. Ob es diese Saison endlich klappt?


Hansa Rostock - Hertha BSC - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Hansa Rostock - Hertha BSC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Hansa Rostock - Hertha BSC im Live-Stream.

Ostseestadion

Möchtest Du beim Spiel Hansa Rostock - Hertha BSC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Ostseestadion

Kopernikusstraße 17

18057 Rostock

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hansa Rostock - Hertha BSC könnten für Dich interessant sein:

  • Hansa Rostock
    Hansa Rostock - Logo

    Alle Fußballspiele von Hansa Rostock live im Fernsehen oder Stream

  • Hertha BSC
    Hertha BSC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hertha BSC live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit