Vorschau auf das Fußballspiel Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt?

Hart aber fair: Der Fußball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt?

Milliarden für die Fernsehrechte, viele Millionen für die Spieler: Der Fußball wird zur reinen Geldmaschine. Geht so der Spaß am Spiel kaputt? Und haben neben dem Megaspektakel Fußball andere Sportarten überhaupt noch Chancen? Frank Plasberg diskutiert mit:

Edmund Stoiber, CSU, Aufsichtsratsmitglied FC Bayern München AG; ehem. Bayerischer Ministerpräsident und CSU-Parteivorsitzender
Marcel Reif, Sportexperte und Journalist
Willi Lemke, Ex-Manager und Aufsichtsratsvorsitzender vom SV Werder Bremen
Axel Balkausky, ARD-Koordinator für Sport
Betty Heidler, Ex-Hammerwerferin; Olympia-Silbermedaillengewinnerin und Weltmeisterin


Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? könnten für Dich interessant sein:

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Hart aber fair: Der Fussball und das Geld - macht der Kommerz den Sport kaputt? konzentrieren :-)