Über Hertha BSC

Hertha BSC (offiziell: Hertha, Berliner Sport-Club e. V., auch als Alte Dame bekannt) ist ein deutscher Sportverein aus der Bundeshauptstadt Berlin. Er wurde am 25. Juli 1892 als einer der ersten reinen Fußballclubs in Deutschland gegründet. 1930 und 1931 wurde die Hertha Deutscher Fussballmeister. Darüber hinaus war Hertha Gründungsmitglied des DFB sowie der Fußball-Bundesliga. Die Heimspiele trägt die Profimannschaft im größten Stadion Berlins, dem Olympiastadion, aus.

Heimspiele von Hertha BSC

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Olympiastadion Berlin

Olympischer Platz 3

14053 Berlin

Deutschland

Hertha BSC in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Hertha BSC

Weitere Seiten über Hertha BSC

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.