Vorschau auf das Fußballspiel Hertha BSC - Bröndby Kopenhagen

Hertha BSC feiert nach siebenjähriger Abstinenz sein lang ersehntes Europapokal-Comeback. In der Saison 2009/10 musste sich die "alte Dame" mit Spielern wie Lukas Piszczek, Arne Friedrich und Raffael im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League Benfica Lissabon geschlagen geben. Auch der heutige Trainer Pàl Dàrdai stand damals im Berliner Kader. Diesmal steigt der Tabellensiebte der abgelaufenen Bundesligasaison als gesetztes Team in der 3. Qualifikationsrunde in die UEFA Europa League ein. Dort winkt den Hauptstädtern ein Duell mit Ex-Bundesligatrainer Alexander Zorniger. Der Coach des dänischen Klubs Bröndby Kopenhagen hat sich im Elfmeterschießen gegen Hibernian Edinburgh durchgesetzt. Die Hertha bestreitet das Hinspiel zu Hause im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Mit den anschließenden Play-offs muss Berlin eine weitere K.o.-Runde überstehen, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.


Hertha BSC - Bröndby Kopenhagen - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Hertha BSC - Bröndby Kopenhagen auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Hertha BSC - Bröndby Kopenhagen im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Hertha BSC - Bröndby Kopenhagen könnten für Dich interessant sein:

  • Hertha BSC
    Hertha BSC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hertha BSC live im Fernsehen oder Stream

  • Bröndby IF
    Bröndby IF - Logo

    Alle Fußballspiele von Bröndby IF live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit