Vorschau auf das Fußballspiel Holstein Kiel - Fortuna Köln

Beide Teams kämpfen noch um den Aufstieg in die Zweite Bundesliga, konnten am letzten Wochenende jedoch keinen Sieg einfahren.

Die Kieler waren am punktlosen Wochenende allerdings unbeteiligt, denn ihr Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte wurde wegen Schneefalls abgesagt. 3 Tage zuvor konnten sie sich im DFB-Pokal zuhause noch gegen den Zweitligisten 1860 München durchsetzen, aber der Rasen war aufgrund des Schneefalls danach nicht bespielbar.

Die Fortunen aus Köln haben am letzten Wochenende hingegen wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen gelassen. Zuhause gab es nur ein torloses Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten SV Wehen Wiesbaden.

Die Fortuna liegt im Moment auf Platz 6 mit 33 Zählern und somit nur 2 Punkte hinter dem Drittplatzierten aus Magdeburg. Holstein Kiel liegt mit 30 Punkten auf Rang 10, hat aber ja noch das Nachholspiel in Lotte und könnte mit einem Heimsieg heute die Gäste in der Tabelle bereits überholen.

Das Spiel wird zusammen mit dem Aufstiegsgipfel zwischen Magdeburg und Osnabrück in einer Konferenz gezeigt. Auch der WDR zeigt das Spiel in einer Konferenz.


Holstein Kiel - Fortuna Köln - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel Holstein Kiel - Fortuna Köln auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: Holstein Kiel - Fortuna Köln im Live-Stream.

Holstein-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Holstein Kiel - Fortuna Köln live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Holstein-Stadion

Westring 501

24106 Kiel

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Holstein Kiel - Fortuna Köln könnten für Dich interessant sein:

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • Fortuna Köln
    Fortuna Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von Fortuna Köln live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream