Vorschau auf das Fußballspiel Holstein Kiel - Hallescher FC

Dank des 1:0-Auswärtssieges bei der SG Sonnenhof Großaspach stehen die Kieler Störche bereits als Aufsteiger in die Zweite Bundesliga fest. Auch für die Gäste geht es nur noch um einen gemütlichen Saisonabschluß.

Zuletzt trafen beide Teams in der Hinrunde am 17. Dezember 2016 aufeinander. Mit einem 0:0 endete diese Partie. Das letzte Heimspiel von Holstein Kiel gegen Hallescher FC endete am 18. Dezember 2015 mit 0:4. Holstein Kiel ist bereits seit dem 10. Dezember 2016 (1:2 gegen Sonnenhof Großaspach) zuhause ungeschlagen. In diesen letzten 9 Partien gab es 6 Heimsiege und 3 Unentschieden.


Holstein Kiel - Hallescher FC - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Spiel Holstein Kiel - Hallescher FC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: Holstein Kiel - Hallescher FC im Live-Stream.

Holstein-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Holstein Kiel - Hallescher FC live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Holstein-Stadion

Westring 501

24106 Kiel

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Holstein Kiel - Hallescher FC könnten für Dich interessant sein:

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • Hallescher FC
    Hallescher FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Hallescher FC live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream