Vorschau auf das Fußballspiel Holstein Kiel - VfL Wolfsburg

Seit 1997 spielen die Wolfsburger bereits in der Bundesliga, wurden einmal Deutscher Meister (2009) und gewannen einmal den DFB-Pokal (2018). Wird Holstein Kiel die Wolfsburger heute in die Zweite Bundesliga schießen? Die Kieler wären der erste Erstligist aus Schleswig-Holstein in der Geschichte der Bundesliga.

Dafür müssten sie allerdings die 1:3-Hinspielniederlage ausgleichen können. Ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied ist für die Kieler Ströche heute also Pflicht.


Holstein Kiel - VfL Wolfsburg - Fußball im Live-Stream

Eurosport 2 zeigt das Spiel Holstein Kiel - VfL Wolfsburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport 2 findet ihr hier: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg im Live-Stream.

Holstein-Stadion

Möchtest Du beim Spiel Holstein Kiel - VfL Wolfsburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Holstein-Stadion

Westring 501

24106 Kiel

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Holstein Kiel - VfL Wolfsburg könnten für Dich interessant sein:

  • Holstein Kiel
    Holstein Kiel - Logo

    Alle Fußballspiele von Holstein Kiel live im Fernsehen oder Stream

  • VfL Wolfsburg
    VfL Wolfsburg - Logo

    Alle Fußballspiele von VfL Wolfsburg live im Fernsehen oder Stream

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport 2
    Eurosport 2 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport 2 live im Fernsehen oder Stream