Huddersfield Town in Premier League und FA Cup live im TV oder Stream

Über Huddersfield Town

Huddersfield Town (offiziell: Huddersfield Town Association Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus der Stadt Huddersfield in der Grafschaft Yorkshire und wurde 1908 gegründet. Den Großteil seiner Vereinsgeschichte verbrachte er in den beiden oberen Ligen des Landes.

Seine erfolgreichste Zeit hatte Huddersfield Town in den 1920er Jahren, in denen er von 1924 bis 1926 dreimal in Folge Meister und 1927 und 1928 Vizemeister wurde. Außerdem gewann er den FA Cup in der Saison 1921/22.

Spitzname der Mannschaft ist The Terriers. Der Club spielt traditionell in blau-weiß vertikal-gestreiften Trikots und weißen Shorts. Die Heimspiele werden seit 1994 im John Smith’s Stadium ausgetragen, bis dahin war Leeds Road ihre Heimstätte.

Huddersfield Town in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Huddersfield Town

Weitere Seiten über Huddersfield Town

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Huddersfield Town in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular