Hull City AFC in Premier League und FA Cup live im TV oder Stream

Über Hull City AFC

Hull City (offiziell: Hull City Association Football Club) – auch bekannt als The Tigers – ist ein englischer Fußballverein aus Kingston upon Hull. Er absolviert seine Spiele im heimischen KC Stadium.

Im früheren Boothferry Park erreichte der Klub im FA-Cup-Spiel am 26. Februar 1949 gegen Manchester United mit 55.019 Zuschauern seine bisherige Rekordkulisse. Die Trikots sind in der Regel schwarz mit bernsteinfarbenen Streifen, das ihnen den Spitzennamen „Die Tiger“ einbrachte. Nach zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen spielte Hull City von der Saison 2005/06 bis 2007/08 in der Football League Championship. Am 24. Mai 2008 gelang durch einen 1:0-Sieg gegen Bristol City im Championship-Playoff-Finale erstmals der Aufstieg in die Premier League, in der Saison 2013/14 erreichte Hull zum ersten Mal das Finale des FA Cups.

Heimspiele von Hull City AFC

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Kingston Communications Stadium

West Park

HU3 6HU Hull

England

Hull City AFC in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Hull City AFC

Weitere Seiten über Hull City AFC

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Hull City AFC in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular